FGMach Logo

Arbeitskreis Erneuerbare Energien

Der Arbeitskreis Erneuerbare Energien wurde gegründet, um sich speziell mit dem Studiengang Erneuerbare Energien zu beschäftigen.
Unser Ziel ist es, Studierenden der Erneuerbare Energien eine Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zu sein. Alle ein bis zwei Wochen treffen wir uns zu gemütlichen Sitzungen und besprechen bevorstehende Ereignisse, aktuelle Themen und Probleme. Manchmal schaut auch ein Professor vorbei, wodurch man gute Connections bekommt.
Für Erstis sind die Studierenden der höheren Semester eine große Hilfe. Zum Beispiel bietet der Arbeitskreis vor den gefürchteten Mathe-Scheinklausuren einen kurzen Vorbereitungs-Crashkurs an.
Egal, ob Weihnachtsfeier, Sommergrillen oder Kneipentour, der Arbeitskreis sorgt für eine angenehme Abwechslung zum Studienalltag. Engagierte Studierende können sich in einer netten Atmosphäre an der Planung und Organisation von Events beteiligen. Wenn du Lust hast, einfach mal vorbeizuschauen oder mitzuwirken, komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Arbeitskreis Erneuerbare Energien Ansprechpartner*innen

Florian Hog
Anton Grawe
Fabian NeyMail

Copyright © 2023 - Fachgruppe Mach & Co.
Sponsored by MÄDLER Logo