FGMach Logo

Arbeitskreis Mechatronik

Der AK Mecha ist dein Arbeitskreis, wenn du Mechatronik studierst!
Hast du Lust auf kleine Events wie Grillen, Weihnachtsfeiern oder das Ersti-Wochenende? Dann schau einfach bei uns vorbei!
Wir sorgen dafür, dass sich die Mechatroniker regelmäßig treffen und es so zu einem Austausch unter den Semestern kommt, von dem alle profitieren. Hier geht es hauptsächlich um Spaß und das Kontakteknüpfen, aber wir stehen auch mit Informationen, die nur Mechas betreffen, oder auch Tipps und Tricks rund ums Studium zur Verfügung.
Falls du selbst Lust und geniale Ideen hast, kannst du gerne mitorganisieren und bei der Umsetzung von Studiengangsveranstaltungen helfen. Gerne kannst du auch ganz unverbindlich bei unseren AK-Treffen vorbeikommen oder dich per Mail bei uns melden.

Arbeitskreis Mechatronik Ansprechpartner*innen

Jurek Pfaff Veronika Breidohr

Loading...
Copyright © 2023 - Fachgruppe Mach & Co.
Sponsored by MÄDLER Logo